Preise

Preise

Meine Leistungen sind grundsätzlich individuell buchbar.

 

Es sollte jedoch klar sein, dass sowohl das Krafttraining als auch das Gewichthebertraining nur wenn es über einen längeren Zeitraum ausgeübt wird, seine Wirkung entsprechend entfalten kann. Daher habe ich weiter unten einen Jahresbeitrag angegeben.

 

Wenn Du Dir also noch nicht sicher bist, ob mein Trainingsangebot etwas etwas für Dich ist, dann melde Dich einfach bei mir und wir werden eine auf Dich zugeschnittene Lösung finden.

 

Auf jeden Fall gibt es bei mir keine Verträge oder Mindestlaufzeiten, denn wir können nur eine Verbesserung erreichen, wenn Du Dich auf meine Trainingstechniken einlassen möchtest und dazu kann Dich keiner zwingen - besonders ich nicht.

Beispiel - Angelehnt an eine Mitgliedschaft in einem Verein

 

Jahresbeitrag

Familien 660,- Euro

( 55,- Euro pro Monat )

 

 

Erwachsene 540,- Euro

( 45,- Euro pro Monat )

 

 

Kinder und Jugendliche 360,- Euro

( 30,- Euro pro Monat )

 

 

 

 

Der Jahresbeitrag berechnet sich ab dem Monat des Beginns des Trainings und wird alle drei Monate im Vorraus fällig.

 

Keine Verträge oder Mindestlaufzeiten!

Termine

Termine nach Vereinbarung.

Silke Diener

Krafttrainerin

Olympic Weightlifting Coach

Ebratshofen 23

88167 Grünenbach

 

 

Telefon 08383 - 9294481

Mobil 0176 - 98815393

 

silke@conscientia-trainingscenter.de

www.conscientia-trainingscenter.de

Copyright by Silke Diener © 2017 All Rights Reserved